Mounted Games Ponybande

Spannende, Rasante Pony Spiele

16.07.17
Bayrische Meisterschaft in Niedertaufkirchen

Nina mit Partnerin Caro aus Wien nahmen an der Bayrischen Meisterschaft am Ponyhof Wolf teil. 
Es war ein schöner und super spannender Turnier Tag.
Nina und Caro konnten in einem spannenden Finale mit nur 3 Punkten Vorsprung das Turnier gewinnen.
Vielen Dank an die Wölfe für die liebe Begrüßung und das sehr gut Organisierte Turnier

02.07.17
MG Pairs Turnier Reitverein Blumau

Ein schöner Turnier Tag ging gestern in der Blumau zu Ende! 
Unsere tollen Mädls erriten sich Platz 2 und 6 in der offenen Klasse!

Nina Troppacher mit Danilo, der erst sein 2. Turnier gestartet ist, und Nati Lang mit Percy erriten sich Platz 2
Lena Treiber mit Carlos und Julia Max mit Flash, holten sich in einem spannenden Stechen im Finale den 6. Platz! 

Wir hatten wieder super Spass und ein großes Danke an Jana und den Reitverein Blumau für das schöne Turnier


20/21.05.17
Österr.Meisterschaft Pairs
Ponyhof Daneder

Ein tolles und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns - wir sind Österr. Paar Meister offene Klasse 2017!

Nina Troppacher und Nati Lang holten am Wochenende mit Sunshine und Percy Gold und sind nun Österreichischer Meister Pairs Offene Klasse 2017!

In einem extrem spannenden Wettkampf wurde in OÖ um die begehrten österr. Meistertitel 2017 in der U14, U17 und offenen Klasse gekämpft. 4 unserer Reiterinnen waren in der offenen Klasse am Start.

Lena Treiber mit Carlos und Julia Max mit Holly erritten sich im A-Finale den tollen 4.Platz

Nina und Nati erkämpften sich in einem extrem spannenden und knappen Rennen den Sieg gegen St. Hubertus (Sarah Kermer + Sonja Reisenbichler)! Nervenkitzel pur!

Wir sind wieder einmal mehr super stolz auf unsere Mädels und auf deren Leistung! Ihr wart alle Spitze!


06/07.05.17
Super tolles Kadertraining in OÖ für die 
EM + WM im August mit unseren Mädls 
Nina Tropoacher und Nati Lang

Erstes Turnier 22/23.04.2017
Ponyhof Daneder Einzel und Pairs

Ein tolles leider etwas kaltes aber erfolgreiches Mounted Games Turnier Wochenende ist vorüber.

Samstag starteten 3 unserer Reiterinnen beim Eizelbewerb 
U17
Nati Lang (Percy) - 3. Platz

Offene Klasse
Nina Troppacher (Danilo) - 1. Platz 
Lena Treiber (Carlos) 4. Platz

Sonntag Paarbewerb 
Offene Klasse

Nina Troppacher (Sunshine)+ Nati Lang (Percy) - 1. Platz
Lena Treiber (Carlos) + Tessa W. oö (Tiger) - 5. Platz

Wir sind super stolz auf unsere Mädls die trotz Regen und Sturm durchgehalten haben! Suuuuuper gemacht!






Anrufen
Email