Mounted Games Ponybande

Spannende, Rasante Pony Spiele

WinterCup 2019 Reitanlage Norbertinum

1 Teil 19.01.2019
Unsere Reiter haben in der Einsteiger Klasse und in der U17 teilgenommen

Nina und Nati starten in der Einsteigerklasse mit 2 neuen Pferden als Training für die neuen Pferden
Nach 2 Durchgängen und einem Finale beendeten sie das Turnier am 3 Platz

In der U17 nahmen Judith/Julia und Jenny/Nicole teil 
Nach 2 spannenden Durchgänge und einem A/B Finale beendeten wir das Turnier am 5/6 Platz

 2 Teil 02.03.2019

Mit einem Rekord von 11 Ponybande  Reiterinnen und 12 Ponys gings ab zum Turnier!

Das Wetter war ja nicht so gnädig wie die letzten Tage - von Regen über Hagel bis zu Schneefall war alles dabei - aber unser Mädls und Ponys haben sich nicht unterkriegen lassen
Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen und sind wie immer stolz auf unsere Mädls:

Novice Pony:
1. Platz - Nina Troppacher (Arielle) + Sarah Simon (Zoey)

Offene Klasse:
3. Platz - Nina Troppacher (Danilo) +
Nati Lang (Carlos)
9. Platz - Julia Max (Flash) + Judith Wiedner (Luna)
10. Platz - Jenny Bittenauer (Sally) + Nicole Schierer (Holly)

Und ganz besonders stolz auf unsere Kleinsten ;)

Führzügel:
2. Platz - Lisa Nowak (Toby) + Alexandra Noschiel (Laura)
3. Platz - Joanne Almer (Kiwi) + Julia Bernthaler (Luna)

Wir freuen uns auf weitere Turniere und hoffen auf noch viele weitere Ponybande Reiter/innen die uns bei diesem tollen Sport begleiten

Champions League 2019 Frankreich
Eine super tolle Woche liegt hinter uns!

Erstmalig ist ein österreichisches Team und das waren WIR - TEAM PONYBANDE :) bei der Championgsleague gestartet!
Qualifiziert durch den Sieg bei der Österr. Teammeisterschaft 2018, gings am 1.5. auf nach Frankreich.

Unser Team war zusammengestopselt aus Nina Troppacher aus NÖ, Tessa Weißengruber aus OÖ, Caro Zehetner aus Wien, Antonia Wolf aus Bayern und Lizzy Franck aus Luxemburg.

Trotz dem Mix aus den verschiedensten Teilen aus Ö, D und L, und daher leider kein gemeinsames Training zu schafften war, hatten die Mädls Mega viel Spaß und konnten sich immer besser auf einander einspielen.

Wir waren überwältigt von dem extrem hohem Niveau der Mitstreiter. Schön war zu sehen, dass unser Team beim Tempo gut mithalten konnte! Das Turnier war für uns alle wieder einmal mehr eine tolle Erfahrung und die weite Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Das Wetter war ja nicht ganz so toll, von Regen, Hagel, Sturm und dann doch wieder Sonnenschein, alles hatten wir dabei.
Auch das hat uns nicht die Motivation genommen :)

Großes Danke @Lizzy Franck, die für uns als 5. so kurzfristig eingesprungen ist :)

ES WAR EINFACH NUR SPITZE!!!



  

Anrufen
Email