Mounted Games Ponybande
Spannende, Rasante Pony Spiele

Champions League Mai 2019 Frankreich

Eine super tolle Woche liegt hinter uns!

Erstmalig ist ein österreichisches Team und das waren WIR - TEAM PONYBANDE :) bei der Championgsleague gestartet!
Qualifiziert durch den Sieg bei der Österr. Teammeisterschaft 2018, gings am 1.5. auf nach Frankreich.

Unser Team war zusammengestopselt aus Nina Troppacher aus NÖ, Tessa Weißengruber aus OÖ, Caro Zehetner aus Wien, Antonia Wolf aus Bayern und Lizzy Franck aus Luxemburg.

Trotz dem Mix aus den verschiedensten Teilen aus Ö, D und L, und daher leider kein gemeinsames Training zu schafften war, hatten die Mädls Mega viel Spaß und konnten sich immer besser auf einander einspielen.

Wir waren überwältigt von dem extrem hohem Niveau der Mitstreiter. Schön war zu sehen, dass unser Team beim Tempo gut mithalten konnte! Das Turnier war für uns alle wieder einmal mehr eine tolle Erfahrung und die weite Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Das Wetter war ja nicht ganz so toll, von Regen, Hagel, Sturm und dann doch wieder Sonnenschein, alles hatten wir dabei.
Auch das hat uns nicht die Motivation genommen 
:)

Großes Danke @Lizzy Franck, die für uns als 5. so kurzfristig eingesprungen ist :)

ES WAR EINFACH NUR SPITZE!!!



 
 
 
Anrufen
Email