Mounted Games Ponybande

Spannende, Rasante Pony Spiele

EM Einzel Deutschland 25.07 - 31.07

Mounted Games Europameisterschaft 2016 Individual 
Luhmühlen Norddeutschland

Es war wieder einmal mehr ein super tolles Erlebnis und die Mädls waren spitze! 

2 tolle Wochen liegen hinter uns und wir hatten mega Spaß und dann noch diese tollen Ergebnisse - einfach nur cool!

Leider wieder viel zu schnell vorbei gewesen, aber tolle Erinnerungen bleiben und wir sind motivierter denn je :)



WM Pairs Dänemark 01.08 - 07.08

Auch die WM haben wir mit einem tollen Erfolg abgeschlossen - nach harten Durchgängen gegen extrem starke Gegner, vor allem aus England und Wales, haben es Nati Lang und Nina Troppacher ins Semifinale geschafft!

Unter den besten 16 Paaren mussten sich die Mädls hart ihren Platz erkämpfen. Sie haben es am Ende auf Platz 13 geschafft. Völlig unerwartet überhaupt so weit zu kommen waren wir alle überglücklich über diesen tollen Erfolg! Unser Kücken Sarah Simon konnte mit ihrem Leihpony und ihrer Partnerin aus Dänemark ihre ersten WM Erfahrungen sammeln und hat sich dabei super mit ihrer Partnerin durchgeritten.
Es war ein Wahnsinns Erlebnis und hat uns noch mehr gezeigt das wir auf dem richtigen Weg sind :) Alle hatten riesen Spaß und wieder viel dazu gelernt.

Bin sooooo stolz auf das tolle Team Nati und Nina! Best Team ever!!! :)


Team

von links nach rechts

Sara Simon, Nina Troppacher und Nati Lang

EM Deutschland einzel:
Nina Troppacher auf Martin
Nati Lang auf Sunshine

WM Dänemark Pairs:
Nina Troppacher (Martin) + Nati Lang (Sunshine)
Sara Simon (leih Pony aus Dänemark) + Dänise Partnerin


Vielen dank unseren Sponsoren 





Anrufen
Email